Kurzportrait unseres Bürgermeisterkandidaten

14. März 2014

Alfred Pürzer ist 61 Jahre alt und lebt seit 1980 in Happurg. Er ist verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Töchtern. 2 kleine Enkelkinder kommen regelmäßig zu Besuch. Bereits 24 Jahre sitzt Pürzer für die SPD im hiesigen Gemeinderat, 6 Jahre ist er bereits als 2. Bürgermeister tätig. Hier einige seiner Ziele:

Er möchte unter anderem die Mittagsbetreuung in Happurg verlängern, den Kindergarten in Förrenbach sanieren, wichtig ist ihm auch der Erhalt der Happurger Schule. Das Schwimmbad in dem Schulgebäude soll wieder zum Leben erweckt werden, ein Fahrradweg nach Thalheim steht auf seiner Liste, außerdem möchte er gerne den Baggersee attraktiver gestalten. Im Rahmen der Städtebauförderung soll auch noch ein Gemeinschaftshaus in Happurg Realität werden. Alfred Pürzer hat ein offenes Ohr für die Anliegen aus der Bürgerschaft und will daher ein Bürgermeister für alle Ortsteile und deren Bürger sein.